Corona:Du suchst Unterstützung?Melde dich

Du bist Gründer? Dann kann’s ja jetzt losgehen!

Wie wär’s denn mit etwas mehr Power in deinem Gründerdasein? Nichts gegen dein Homeoffice, dein Kellerbüro oder deine Garage – die dicksten Unternehmensstorys haben schließlich in solchen begonnen. Was dich aber wirklich voranbringt, sind vor allem zwei Dinge: 

  • Gleichgesinnte um dich herum 
  • ein Ort, an dem deine Ideen Raum bekommen

Beides bekommst du im Kinzig Valley zu wirklich gründerfreundlichen Konditionen!

Eine Community, die aus Unternehmerholz geschnitzt ist!

„Umgib dich mit Leuten, die genau so ticken, wie du“ – wie oft hast du diesen Satz im Kontext mit dem Thema Selbstständigkeit gehört? Wir können ihn zu 100 Prozent unterschreiben, allerdings fallen diese Leute nicht einfach vom Himmel oder bimmeln eines schönen Tages bei dir an der Tür. Was du brauchst, ist die Gelegenheit, dich mit diesen Menschen umgeben und vernetzen zu können!

Eines kannst du uns glauben: wir haben hier in unserem Coworking Space schon oft genug miterlebt, was eine lebendige Community alles auf die Beine stellen kann. Es wird motiviert, diskutiert und inspiriert, was das Zeug hält. Gleichgesinnte fragen sich gegenseitig nach ihrer Meinung, holen sich wertvolle Tipps für ihr eigenes Unternehmen, hängen gemeinsam bei einem guten Kaffee ab, lassen Events steigen, arbeiten an ihren Projekten oder finden jemanden, der Bock darauf hat, gemeinsam etwas Hammermäßiges zu starten.

Schick ist’s hier auch noch!

Echtes Coworking – das ist nicht einfach nur ein Platz an einem Schreibtisch, welcher in einer durchgestylten Büroumgebung steht. Es ist ein Ort, an dem du als Gründer dein eigenes Ding machen kannst, aber trotzdem nicht alleine sein musst. Erst recht nicht, wenn du und die Macher um dich herum auf einer Wellenlänge unterwegs seid und vor ähnlichen Herausforderungen steht.

Natürlich erwartet dich hier im Kinzig Valley neben mega-schnellem WLAN auch eine wirklich schicke, repräsentative Umgebung und eine offene Atmosphäre. Das hat gleich zwei Vorteile für dich: du findest überall Inspirationen für dein Business und nicht nur du wirst dich hier mächtig wohl fühlen, sondern auch deine Kunden oder Kooperationspartner, die du zu einem Termin einlädst.

Du wirst es lieben. Versprochen.

Wie du sicherlich schon in unseren Coworking-Tarifen entdecken konntest, haben wir für dich die Laufzeiten sehr flexibel und zugleich die Fixkosten vergleichsweise gering gehalten – vor allem im Vergleich zur klassischen Büromiete. Hört sich das fair an? Hast du Bock, Power in dein Gründerdasein zu bringen und deinen Ideen Raum zu geben? Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören und dich schon bald kennenzulernen. Nicht lange fackeln – schreib’ uns gleich ‘ne Nachricht!