Kinzig Valley präsentiert: Jungunternehmer Netzwerkabend U35

Du bist 35 oder jünger und Unternehmer oder möchtest es werden? Dann nix wie hin am 27. März!


Jungunternehmer Andreas Bejm möchte all die anderen mutigen Gründer aus der Main Kinzig Region miteinander vernetzen – ist doch klar, dass wir da gerne Unterstützung leisten.

Andreas beschreibt sein Event "Jungunternehmer Netzwerkabend U35" wie folgt:


 "Die Region MKK verfügt über viele Jungunternehmer, die sich noch nicht kennen. Wir wollen diese Stärken und laden ein zum Networking am 27.03.2019, 18.00 Uhr im Kinzig Valley Coworking Space, Barbarossastraße 61, 63571 Gelnhausen.

Im Rahmen des Netzwerkabends haben die Jungunternehmer die Möglichkeit, sich vorzustellen und und sich mit anderen Jungunternehmern zu vernetzen. Falls du noch kein Unternehmer bist, aber einer werden möchtest, bist du auch herzlich eingeladen.

Wir freuen uns sehr, euch im Kinzig Valley begrüßen zu dürfen. Das Kinzig Valley hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine fantastische Arbeitsatmosphäre für maximalen Erfolg zu schaffen. Da wir diesen Anspruch teilen und von der Location überzeugt sind, werden wir euch in dieser tollen Atmosphäre empfangen.

Nach einem kurzen Kennenlernen starten wir direkt mit einer Vorstellungsrunde.

Im Anschluss werden wir direkte Einblicke von drei Jungunternehmern bekommen, diese werden über sich und ihre Unternehmungen erzählen.

Nach einem Fachvortrag zu dem Thema Social Media Marketing freuen wir uns auf eure Ideen und Anregungen. In Form einer Fragerunde wollen wir gemeinsam neue Inhalte definieren.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen neuen Persönlichkeiten …
Die Teilnahme ist kostenfrei - Getränke und Snacks werden wir für euch bereitstellen.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Gratis-Tickets gibt's hier: www.eventbrite.com/e/jungunternehmer-netzwerkabend

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück