Main-Kinzig-Nerds #3

Hey Software-People, Nerds und Nerdinnen …

Die Main Kinzig Nerds treffen sich zum dritten Meetup im Kinzig Valley und Ihr seid doch wohl wieder mit dabei, oder?


Hey Software-People, Nerds und Nerdinnen!
Round 3, dingdingdingdingding!

Die Nerdigkeit aus dem Main-Kinzig-Kreis gibt sich wieder die Ehre im Kinzig Valley! Nach den beiden letzten Malen mit den Main Kinzig Nerds, die wirklich sehr sehr spannend und darüber hinaus wirklich angenehm waren, ist es mal wieder Zeit für ein Meetup in geselliger Runde bei coolen Vorträgen, leckeren Snacks und dem einen oder anderen Erfrischungsgetränk!

Kommt am Mittwoch, den 29. Mai 2019 wieder ins Valley! Los geht's ab 19:00 Uhr.

Das Vortragsprogramm steht noch nicht zu 100 % fest, aber die MKN-Initiatoren Philipp Jardas und Christian Romeis werden auf jeden Fall wieder was in Petto für euch haben. Oder möchtest du dein Wissen teilen? Dann sag gern Bescheid und du bekommst deinen Vortragsslot!

Bald isses soweit: Zieht euch ein Ticket, Leute!

Und: Werdet Teil der Nerdigkeit und tretet dem Meetup bei!

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück