Main-Kinzig-Nerds: Das erste Meetup im Kinzig-Valley

Du bist ein Software-Nerd? Dann solltest du dir diese Veranstaltung unseres Mitglieds Philipp Jardas nicht entgehen lassen! Auf Philipp passt die Bezeichnung “Software-Nerd” wie die Faust aufs Auge: Sein “Stammtisch” für diese besondere Spezies Mensch findet am Mittwoch, den 27. Februar 2019, zum ersten Mal bei uns im Kinzig-Valley statt.


Software-Nerds zwischen Hanau und Schlüchtern, vereinigt euch!

Denn zusammen schaffen wir mehr.

  • Du bist Software-Entwickler/in, Projekt-Manager/in, Produkt-Designer/in oder UI/UX-Profi?
  • Du kommst aus dem Main-Kinzig-Kreis oder Gelnhausen ist zumindest in erreichbarer Nähe für dich?
  • Du suchst den Austausch mit Leuten, die deine Sprache sprechen?

Dann komm zum Meetup und werde auch ein Main-Kinzig-Nerd!

Unter dem Motto “Raus aus Frankfurt” wollen wir der Großstadt mal den Rücken kehren und uns auf die Region konzentrieren. Denn wir sind der Überzeugung: Tolle Software-Designer/innen gibt es auch östlich von Frankfurt! Lernen wir uns also besser kennen, tauschen wir uns aus und lernen wir voneinander. Wann und wo? Am 27. Februar 2019 ab 19:00 im Kinzig-Valley, Barbarossastraße 61, Gelnhausen.

Hier kannst du dich anmelden (auf Meetup)

  • Die Teilnahme ist kostenfrei und unbegrenzt
  • Bitte melde dich jedoch auf Meetup an
  • Für Essen und Getränke ist gesorgt (vegetarisch vorhanden, vegan auf Anfrage)
  • Shuttle-Service vom Bahnhof Gelnhausen (bitte bei den Organisatoren anfragen)

Unser Treffen richtet sich an alle, die “irgendwas mit Software” machen. Auch Produktmanager/innen und -tester/innen sind herzlich willkommen! Also eigentlich jeder, der mit unserem Bereich zu tun hat und den Tapetenwechsel sucht, um sich selbst und seine Projekte voranzubringen. Die Hauptziele sind das Networking und der Erfahrungsaustausch. Natürlich sind wir jetzt schon gut - aber gemeinsam zeigen wir es allen so richtig.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!
 

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück