Meilenstein-Party von "Best Games Best Price"

Kinzig Valley präsentiert:

Das Videogame-Startup "Best Games Best Price" von Simon Schmidt und Carsten lädt euch zu einer besonderen Party ein, denn es gibt einen Meilenstein zu feiern: Ihre eigene Ankaufsplattform geht online!

 


Feiert am Samstag, den 16. Februar ab 17.00 Uhr den Onlinegang der Ankaufsplattform, zockt mit uns eine Runde Super Nintendo Klassiker oder auch die aktuellen Playstation-Konsolen und taucht ein in die faszinierenden 3D-VR-Welten! Live-DJ Chris sorgt für Groove und wir für leckere Snacks und Getränke!

Zocker der alten und neuen Videospielkonsolen-Generation im MKK, zeigt was ihr drauf habt!

  • Du hast Spaß am Zocken von Videospielen und liebst die alten Klassiker?
  • Du wolltest schon immer wissen wie E-Commerce funktioniert?
  • Du erfreust dich am Erfolg junger Unternehmen und gibst gerne Tipps?

Dann komm zu unserem Meilenstein-Event und zeig uns deine Zockerkünste!

Ein Mann namens Oliver Wendell Holmes sagte einmal:

„Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.”

Also bleibt jung! Getreu diesem Motto versorgt Best Games Best Price nämlich Kunden jeden Alters in Deutschland und der EU über Amazon mit plattformübergeifenden Videospielen und Konsolenzubehör.

In Zukunft kaufen wir eure Videospielschätze zu fairen Preisen auch an und werden am 16.02.2019 um 18.00 Uhr (Einlass 17.00 Uhr) unsere eigens dafür entwickelte Ankaufsplattform liveschalten. Wo? Natürlich im Valley!

  •  Für Essen und Getränke ist gesorgt (vegetarisch vorhanden, vegan auf Anfrage)
  •  Parkplätze gibt es in der Barbarossastraße Richtung Innenstadt oder am Freibad.
  •  Die Teilnahme ist kostenfrei – aber begrenzt

Deshalb:

❗❗❗Schicke uns frühzeitig eine E-Mail an:event@bestgamesbestprice.de ❗❗❗

Nenn uns darin einfach deinen Namen und die Anzahl der Personen, die du noch mitbringen willst. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail von uns!

Wir sehen uns im Valley!


Über das Startup Best Games Best Price:

Ende 2017 arbeiteten der Hessische Gründerpreisträger Simon Schmidt und sein Geschäftspartner Carsten Sattler gemeinsam an der Idee, wie man das Resellergeschäft in einem der grössten Abnehmermärkte der Welt so etablieren kann, dass mit wenig Räumlichkeiten und geringem Aufwand ein funktionierendes Geschäftsmodell daraus entsteht. Heraus kam die Marke „Best Games Best Price“!

Das motivierte kleine Team hinter Best Games wickelte alleine in 2018 über 7.000 Bestellungen ab und versendet eigenständig Brief- und Paketsendungen über sämtliche Amazon Marketplaces in aller Welt. Da sich Simon und Carsten ausschließlich auf das E-Commerce Geschäft mit An & Verkauf von reinem Videospielbedarf konzentrieren, sind alle Prozesse für eine möglichst schlanke und effektive logistische Abarbeitung der Spiele ausgelegt.

Digitalisierung und IT-Prozessoptimierung spielen dabei eine große Rolle, der nächste Schritt ist die Optimierung der Warenankäufe mittels einer eigenen Online Ankaufsplattform, die findige Köpfe aus dem Kinzig Valley in einem Gemeinschaftsprojekt mitentwickelt haben. Diese innovative Ankaufsplattform, auf dem jeder seine Videspiele, Konsolen und Unterhaltungsmedien bewerten und direkt verkaufen kann, wird im Event am 16.02.2018 im Kinzig Valley 18 Uhr online gehen.

Best Games Best Price Meilenstein Event im Kinzig Valley

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück