Startup-Frühstück #21 - Law-Edition

| Kinzig Valley Gelnhausen

Am 24. Juni geht unser Startup-Frühstück in die nächste Runde! Als Special Guest dürfen wir diesmal Adrian Dengler bei uns begrüßen.


Bei der 21. Ausgabe des Startup-Frühstücks dreht sich alles um die Wahl der richtigen Rechtsform für Gründer, wichtige Eckpunkte in einem Investment- und Shareholders‘ Agreement und Mitarbeiterbeteiligungen.

Doch das ist noch lange nicht alles! Darüber hinaus hat Adrian als Lawyer bei Orrick, Herrington & Sutcliffe LLP noch weitere Themen im Gepäck. Freut euch außerdem auf interessante Informationen rund um Wandeldarlehen, SAFE Notes, Venture Debt, Corporate Venture Capital und Arbeitsrecht für Technologie-Unternehmen. 

Klingt spannend? Dann solltest du dich jetzt anmelden. Wir freuen uns auf dich!

Los geht es am 24. Juni ab 8:00 Uhr bei uns im Kinzig Valley in Gelnhausen. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. Alles, was du mitbringen musst: Dich, gute Laune und Lust auf spannenden Input.

Schreib uns gerne eine E-Mail an info@kinzig-valley.de, ob du kommst, damit wir entsprechend planen können.

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück