Startup-Frühstück #5

Runde 5! Werte Freunde der gepflegten Morgenunterhaltung: Lasset uns wieder gemeinsam in den Monat frühstücken und netzwerken! Und ja, auch diesmal haben wir wieder einen klasse Vortrag im Programm!


Yeah, Frühstücks-Zeit, die Fünfte! Am 01.03.2019 um 08:00 Uhr starten wir mit euch in den März mit knackigen Brötchen, duftenden Croissants, frisch gebrühtem Kaffee und Tee und natürlich einer Menge Input! Denn wie bei den letzten Malen könnt ihr lauschen und lernen, während ihr gemütlich frühstückt!

In dieser Ausgabe des Startup Frühstücks gibt euch Christian Romeis von der romeis Information Engineering GmbH in seinem Vortrag wertvolle Tipps mit, wie ihr euch in Projekten richtig organisiert und strukturiert. Für ihn als IT-Profi ist ein optimales Projektmanagement nämlich ein Muss und gerne teilt er mit euch sein Wissen – klingt doch gut, oder? Also spitzt die Ohren, lasst es euch gutgehen und tauscht euch mit den anderen Unternehmern und Startups aus! 

Und ja, auch diesmal seid ihr natürlich herzlich eingeladen!

Wir sehen uns im Valley!

Startup Frühstück 5 Kinzig Valley

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück