Startup-Frühstück #8

Was? Schon zum achten Mal treffen wir uns zur wichtigsten Mahlzeit des Tages? Lasst uns wieder gemütlich in den Tag und langsam ins Wochenende starten!


Es ist immer wieder schön mit euch! Schön, dass wir mit euch aus dem Startup-Frühstück mittlerweile eine Tradition machen konnten. Nun treffen wir uns wieder einmal am ersten Freitag des Monats, um uns auszutauschen und übers Business, Ideen und über den lieben Gott und die Welt zu quatschen.

Seid dabei am Freitag, den 7. Juni 2019 ab 8.00 Uhr im Kinzig Valley! Neben Leckereien zum Frühstück wird es wieder einen interessanten Vortrag geben. Kein geringerer als Walter Dreßbach, Leiter des Referats für Wirtschaft, Arbeit und digitale Infrastruktur vom MKK, wird euch erzählen, was die Kommunalpolitik für Gründer tun kann, welche Angebote und Möglichkeiten es gibt und wie ihr als Startups davon profitieren könnt. Wir sind gespannt, und ihr könnt es definitiv auch sein!

Wir rechnen mit euch! Kündigt euch aber gerne noch mal an, dass ihr dabei seid – schließlich sollen ja auch genügend Brötchen, Croissants & Co für alle da sein!  

Eine einfache E-Mail an info@kinzig-valley.de oder ein kurzer Anruf unter 06051-97110 genügt

Wie immer seid ihr herzlich eingeladen – wir sehen uns im Valley!

Startup Frühstück #8

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück