Startup-Frühstück

Am 4. Januar ist es soweit: Auf geht's! Neues Jahr, neues Startup-Frühstück im Valley!


Nachdem es bei euch so gut angekommen ist, laden wir euch zum dritten Mal dazu ein, wieder im Valley gemeinsam mit uns am Frühstückstisch bei Kaffee, Brötchen, Croissants & Co. zu sitzen und über's Startup, Ideen, den lieben Gott und die Welt zu plaudern. Und zwar am 4. Januar 2019 um 8:00 Uhr! Jörg Wetterau vom Labor für Kommunikation wird euch außerdem etwas über Innovationskommunikation erzählen. Also seid gespannt! Und vor allem: seid dabei! 

Wie beim letzten Mal haben wir noch ein paar Wildcards für euch und würden wir uns tierisch über noch drei zusätzliche Gäste freuen. Die ersten drei Leute, die zusagen, sind also mit dabei. Natürlich hätten wir euch am liebsten allesamt hier im Valley, allerdings wird's dann etwas eng am Frühstückstisch. 

Und ja, ihr drei seid selbstverständlich eingeladen! Wer auch immer es sein wird: Schreibt uns eine kurze E-Mail zur Anmeldung und bringt einfach 'nen guten Hunger und gute Laune mit!

Bis Freitag Morgen im Valley!

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück