Corona:Du suchst Unterstützung?Melde dich


Beratung und Support für Gründer


Wenn’s mal irgendwo hakt!

Du hast gegründet und möchtest mal mit jemandem über dein Startup sprechen, der einen neutralen Blick dazu hat? Oder du befindest dich noch vor dem ersten Schritt und zögerst noch mit deiner Selbstständigkeit? Vielleicht kommst du auch gerade an einem bestimmten Punkt nicht weiter, suchst Unterstützung oder möchtest Struktur in dein Startup-Vorhaben bringen?

All diese Situationen und Phasen in der Selbstständigkeit haben wir in der Vergangenheit schon erlebt. Wir wissen, wie es sich anfühlt, wenn sich so manche Hürden auftun, wenn kreativer Input ausbleibt, man irgendwie mit angezogener Handbremse unterwegs ist oder man sich fragt, welche Entscheidung man treffen soll. Was hier die Lösung ist? Gespräche, die dich wirklich weiterbringen, und zwar mit Menschen, die sich mit deinen Herausforderungen auskennen!

Man muss nicht alles wissen…

… nur die richtigen Leute kennen! Umso schöner ist es da, wenn du genau diese Leute direkt bei dir um die Ecke aufsuchen kannst! Denn seien wir mal ehrlich: niemand auf der Welt ist eine wandelndes Lexikon und beherrscht vollumfänglich alle Startup-Themen, wie zum Beispiel Gesellschaftsrecht, Marketing, Finanzierung oder Steuern. Aber es hat einen Riesenvorteil, Experten auf diesen einzelnen Gebieten zu kennen. Im Kinzig Valley haben wir sie an Bord! So ist es das eben auf dem Lande, wo jeder jeden über drei Ecken kennt!

Du willst eins zu eins von Expertenwissen profitieren? Egal in welcher Gründungsphase du dich gerade befindest, ob du als Solo-Selbstständiger agierst oder deine Geschäftsidee mit deinem Team in die Tat umsetzen willst: Lass uns miteinander sprechen! Wir nehmen dein Startup unter die Lupe und schauen, welche Potenziale darin schlummern, wie du deine aktuellen Herausforderungen am besten meisterst, bringen Kreativität und Struktur hinein und vernetzen dich mit Experten und Profis in den wichtigsten Startup-Disziplinen.

Komm an dein Ziel!

Das alles kannst du im Kinzig Valley bekommen, quasi direkt vor deiner Haustür – ganz, wie es dir passt, sei es bei einem entspannten Talk bei einem guten Bieroder einem individuellen Workshop! Willst du mit uns zusammen endlich die Handbremse lösen und die Hindernisse beiseite schaffen, damit du richtig Vollgas geben kannst? Dann freuen wir uns jetzt schon darauf, dich und dein Startup kennenzulernen.

Schreib’ uns gleich eine Nachricht und komm schon bald vorbei – du hast’s ist ja nicht weit!

Anfrage zur Beratung

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet.
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.