Coworking, Lager- und Logistikflächen, 3D-Druck und vieles mehr!

Yeah, am 29. September 2020 geht's los! Dann wird der zweite Standort – das Kinzig Valley 2 in Wächtersbach – eröffnet. Aktuell wird noch jede Menge gewerkelt, gebaut und geschwitzt, aber eins können wir dir jetzt schon verraten: Es wird ein hammermäßiger Coworking Space, nämlich Hessens erster mit logistischem Schwerpunkt!

Vielleicht kannst du dir anhand der nachfolgenden Skizzen und Pläne ja schon vorstellen, wie es dort in wenigen Monaten aussehen wird. Es wird in puncto Design und Interieur auf jeden Fall die Valley-typische Handschrift tragen, das steht schon mal fest! Und es wäre kein Kinzig Valley, wenn es nicht auch am Standort Wächtersbach schnelles Internet, leckeren Kaffee einen Drucker und viele weitere Extras gäbe. Und zwar folgende:  

  • 24 Fix-Desks
  • 2 Mini-Offices im Container-Style
  • 2 Boxen zum ungestörten Telefonieren
  • Paletten-Stage für Events
  • Meetingraum (auch für Externe buchbar)
  • 3D-Scanner 
  • 3D-Drucker
  • Fotostudio für Produktaufnahmen
  • 1000 m² Lagerfläche
  • Logistik-Infrastruktur für internationalen Handel

Hereinspaziert ins Kinzig Valley - Wächtersbach...

Aber Beeilung!

Startups, Kleinunternehmer, Online-Händler und andere Selbstständige können sich auf einen wirklich schicken Coworking-Space freuen, an dem es auch an Lagerflächen nicht mangeln wird. Entsprechend begehrt sind auch die Plätze im Kinzig Valley 2. Wir empfehlen dir daher, dass du dir rechtzeitig einen Platz für dich reservierst – ganz nach dem Motto "First come, first serve"!

Meld' dich bitte, wenn du noch mehr Infos brauchst!

Du möchtest am liebsten jetzt schon einen Platz reservieren oder einfach mehr Informationen über Ausstattung, Extras oder über die Ansprechpartner erhalten? Oder du möchtest dir das Kinzig Valley 2 in Wächtersbach mal live anschauen? Dann melde dich bei uns und schreib uns über das nachfolgende Formular!

Kinzig Valley 2 | Rundgang Highlights 4:40min