Das sind wir!

Die Personen hinter Kinzig Valley. Vielleicht kennst du ja jemanden von uns bereits über ein paar Ecken, oder sogar persönlich! Das wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, und das macht es doch erst so schön! Doch auch, wenn du noch niemanden aus unserem Team kennst – keine Sorge, das wird sich ganz sicher schnell ändern!"

Bernd Weidmann

CEO - Initiator - Valley Papa

„Ich liebe es Menschen zu unterstützen, die gemeinsam an einer Vision arbeiten, sich gegenseitig wertschätzen, vertrauen und Ihren Traum verwirklichen!“

  • Typisch Bernd: Visionär, Ideenanreger, Chancenseher, Matchmaker und Menschenfreund… wenn's sein muss auch Geschäftsführer
  • Expertise: Gründergeist (WIV GmbH, wind-turbine.com, Kinzig Valley und erfolgreicher durchgeführter Exit bei Pferde.de), Online Marketing, B2B-Plattformen und Vertrieb
  • Wird schwach bei: Jägerschnitzel mit Pommes und ein Gelnhäuser Helles

Kleine Anekdote:

Hat 1998 völlig ohne Fachwissen Europas größte Plattform für den An- und Verkauf von Pferden gegründet, gebaut und betreut. Mittlerweile ist sie zwar verkauft, aber läuft immer noch unter Pferde.de

Gregor Hämel

CEO bei KREMER - Ingenieur der Kunststofftechnik - Valley Onkel KV 2

„Es macht mir Freude, dass wir mit den Ressourcen der KREMER GmbH Gründern und Gründerinnen tatkräftig beim Auf- und Ausbau des Geschäftsidee unter die Arme greifen können“. 

  • Typisch Gregor: " Stratege, Vertriebler und Geschäftsführer aus Leidenschaft mit stets einem lustigen Spruch auf den Lippen
  • Expertise: Verkaufs- und erfolgsorientierte Kommunikation im B2B, vom Vorangebotsgespräch mit dem Kunden, über die Angebotsausgestaltung bis hin zur Kundenpflege
  • Wird schwach bei: Leckereien, die nicht stark aber dafür dick machen. Er sucht noch immer die weltbeste Tiramisu. 

Kleine Anekdote:

Er ist es gewohnt, schnell Entscheidungen zu treffen, auch wenn er damit Neuland betritt. Er hat auf die Bitte einer Bekannten eine Modenschau vor 500 Menschen in seiner ureigenen Art moderiert und damit die krankheitsbedingte Absage der Veranstaltung verhindert.

Gregor muss man Dinge nicht zweimal sagen. Sie werden durchdacht und dann einfach gemacht.

Kristin Wagner

„Das Feeling und die lockere Atmosphäre im Coworking Space sind einfach super. Ich freue mich das Kinzig Valley gemeinsam mit dem gesamten Team weiter vorantreiben zu dürfen und coole Leute mit spannenden Ideen und Stories kennenzulernen!“

  • Typisch Kristin: Kreativer Kopf, bringt sich gerne mit Ideen ein, ist jederzeit offen für Neues und bereit für Herausforderungen, damit es nicht langweilig wird.
  • Expertise: Eventmanagement-Skills (Konzeption, Planung und Umsetzung von coolen Events), Social Media und Content Creation.
  • Wird schwach bei:  Mexikanischem Essen - am besten vor Ort, am Strand mit einem Mojito.

Kleine Anekdote:

Glück im Unglück – eigentlich kam sie nur zufällig ins Valley, da sie zuvor beim Druck- und Pressehaus Naumann als Eventmanagerin gearbeitet hat, durch Corona aber der Aufgabenbereich wegfiel und sich dann glücklicherweise durch die Beteiligung des DPN am Kinzig Valley durch „Mitarbeiter Sharing“ langfristig etwas Neues im Coworking Space ergeben hat.


Ein starkes Team

Wir sind total unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Stärken. Doch was uns vereint, ist, dass wir stets den Überblick bewahren und einen Blick für Talente, gute Ideen, Spaß am Matchmaking haben.