Sebastian Köhler


Das ist Sebastian – Existenzgründer im Bereich Bildverarbeitung und maschinelles Lernen, in der Gründungsphase und seit Februar 2019 bei uns im Valley. Von 2011 bis Ende 2018 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Aschaffenburg und hat innovative Algorithmen für Fahrerassistenzsysteme und Industrieautomatisierung konzipiert und entwickelt. Für Sebastian muss Forschung anwendungsnah und in bestehende Prozesse und Systeme integrierbar sein – darin liegt sein Fokus. Sebastian berät auch auch in diesem Bereich, setzt Machbarkeitsstudien um und ist ein echter Crack in konkreter Anwendungsentwicklung für Bild-, Video- und Datenverarbeitung. Daneben hat er immer wieder super-spannende Produktideen, wie aktuell zum Beispiel für die Digitalisierung von Events – es ist immer spannend bei ihm!

Mitarbeiter

  • Sebastian Köhler