SRS Schadenmanagement


Sebastian Roskoni ist der typische Coworker,

seit 2012 arbeitete er im Homeoffice als freiberuflicher Gutachter. Zu seinen Kunden zählen große deutsche Sach- und Haftplichtversicherer.

Aber wie wurde er auf uns aufmerksam?

Nach 7 Jahren fiel Ihm einfach die Decke auf den Kopf und er begab sich auf die Suche nach einer Möglichkeit, seine Arbeitsumgebung zu optimieren und gleichzeitig unter Leute zu kommen mit passendem Mindset.

So fuhr er zufällig nach einem Auswärtstermin am Kinzig Valley vorbei und fragte sich: "Was ist denn hier los!?". In Facebook geliked, in Google gecheckt und zack stand er hier auf der Matte zum Probecoworken. Seit dem ist er zufriedener Coworker und wir sind dankbar das er jetzt Teil der Community ist.

 

Mitarbeiter

  • Sebastian Roskoni