Ziel: Deine Stärken bestmöglich einsetzen, um mit deinem Business voll durchzustarten.

Lass uns gemeinsam dein Potenzial managen!


Schneller Gesamtüberblick

Wo schlummern noch Potenziale?

Mit unserem Näschen für Stärken, Projektmanagement, Optimierungen und einiges an eigenen Erfahrungen im Startup- und Unternehmenskontext, stehen wir dir gerne zur Seite – ganz egal, in welchem Stadium du dich als Privatperson, Gründer oder Unternehmer aktuell befindest. 

Wir verschaffen uns schnell einen Überblick über deine Gesamtsituation, zeigen dir, wo du ansetzen solltest und helfen dir dabei, den Turbo zu aktivieren. Ob es bei dir noch Optimierungspotenziale zu entdecken gibt? Da kannst du dir sicher sein! Wenn du noch nicht da bist wo du sein möchtest, dann finden wir die Stellschrauben, an denen du noch drehen kannst.

Mehr zu uns als Team und unseren Erfahrungen findest du auf unserer Teamseite.

Unsere Spezialitäten

An diesen Themen haben wir Spaß und ergänzen uns super im Team: 

  • Strukturierung & Fokussierung
  • Identifizierung deiner Stärken und USPs, klare Positionierung deiner Marke
  • Geschäftsmodell-Optimierung
  • Finanzierung & Investition
  • Vermittlung (regionaler) Kooperationspartner

Egal, ob du in einzelnen Bereichen Unterstützung brauchst, oder aber in der Gesamtheit der Themen, wir helfen dir dabei, den passenden Ansatz zu finden und stimmen den Prozess individuell auf dich ab.

Ist das genau das, was du brauchst? Dann melde dich jetzt bei uns über das Anfragenformular unten. Wir freuen uns darauf!


Freundschaftliche und dynamische Zusammenarbeit

Was du brauchst, sind kurze, schnelle Impulse, damit du mit deinem Business weitermachen kannst. Manchmal reicht genau das – wie ein Rat unter Freunden! Damit du nicht lange auf einen Beratungstermin warten musst und in der Zwischenzeit weiter an deinem Unternehmen arbeiten kannst, haben wir uns viele Gedanken zum Ablauf gemacht und uns verschiedene Beratungsformate für dich überlegt.


Unser Ansatz mit den Themen, die wir gerne machen

Vor allem die Potenziale der vorderen Themen bieten dir einen eine gute Basis und einen großen Hebel, um dein Business so richtig zum Laufen zu bringen.


Diese Beratungsformate bekommst du bei uns

  • Quick-Check (Gesamtanalyse deiner Ist-Situation)
  • Projektmanagement-Unterstützung (durchgängiger Ansprechpartner)
  • Beratungsgespräch oder Workshop (fachspezifisch)

Kinzig-Valley-Mitglieder erhalten vergünstigte Preise!

Du erreichst mit deinem Business nicht das Ergebnis, das du dir wünscht? Du weißt, dass da noch so viel mehr drin ist oder brauchst einen Geldgeber beziehungsweise Investor für dein Vorhaben? Dann warte nicht lange und komm auf uns zu – gemeinsam schaffen wir das! Wenn wir etwas tun, dann mit Vollgas und haben das Ziel, auch abzuliefern. Darauf kannst du dich verlassen.

Sicherlich fragst du dich, was unser Beratungsangebot kostet. Deshalb machen wir dir einen Vorschlag: Füll unser Anfrageformular aus und lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch die Möglichkeiten und deinen individuellen Weg besprechen!


Beratung anfragen

Consulting-Art - Was klingt interessiert für dich?*
Themenbereich

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet.
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.