Willkommen an unserem 2. Standort in Wächtersbach


Hier treffen sich Coworker zum Arbeiten, Austauschen und vor allem, um Ideen in die Tat umzusetzen. Der Standort eignet sich besonders für E-Commerce-Unternehmen,
die Produkte versenden möchten oder viel Platz für ihr Material benötigen. Hier dreht sich alles rund um das Thema Logistik und physische Produkte,
was sich auch in der Eirnichtung wiederspiegelt. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, logistischen Schritte gemeinsam mit unserem Partner, der Firma Kremer, zu gehen.

Gregor Hämel und sein Team vertreiben kundenspezifische Gummi- und Kunststoffprodukte, die in nahezu jedem alltäglichen Gegenstand verbaut sein können. Man sieht sie meistens nicht, aber man merkt es, wenn sie fehlen, z. B. wenn die Thermoskanne tropt oder es durch den Fensterrahmen zieht. Zum KREMER-Team zählen sowohl jede Menge Produktspezialisten mit einem großen Erfahrungsschatz an Anwendungs- und Werstoffwissen sowie Lagerfachkräfte - perfekt also für die Unterstützung von E-Commerce-Unternehmen. 


Impressionen


Ausstattung

Glasfaser Internet 200 MBit/s
Meetingräume
Parkplätze
schalldichte Telefonboxen
Teeküche
Drucker
Kaffee-/Wasser-Flatrate
Höhenverstellbare Tische
Werkraum
Versandvorteile
3D Drucker/Scanner
1000m² Community Lager
Photostudio
E-Ladesäule

Grundriss


Lage & Anbindung

Adresse: Kinzigstraße 9, 63607 Wächtersbach

  • Eingang zum Gelände über Kremer GmbH
  • 2 Min. zur Autobahn (A66 Wächtersbach)
  • 3 Min. zum Bahnhof Wächtersbach (zu Fuß)
  • 3 Min. zum Busbahnhof (MKK-81, MKK-71, MKK 73)

Parkmöglichkeiten (als Feature zubuchbar)