Gründerfest 2021 der IHK

| Wächtersbach, Kinzigstraße 9

Bereits Gründer? Oder noch auf dem Weg? - dann aufgepasst!

 


Wir haben tolle Nachrichten! Am 22 Juni 2021 steigt das Gründerfest der IHK von ca. 17:00 - 20:00 Uhr und das nicht online, sondern vor Ort bei uns im schönen Kinzg Valley 2 in Wächtersbach 

Ja, ihr habt richtig gehört. Noch in diesem Jahr und das natürlich mit entsprechendem Hygienekonzept der IHK. 

Die Teilnahme ist kostenlos, doch wir bitten euch, euch vorab online über die IHK anzumelden.

Unter folgendem Link könnt ihr euch bis zum 15.06.2021 noch anmelden: https://www.hanau.ihk.de/existenzgruendung oder hier.

 

HINWEIS: 

Die Teilnehmerzahl ist auf 99 begrenzt. Für die Teilnahme an der Veranstaltung wird ein Negativnachweis für alle Teilnehmer über sechs Jahren (siehe im Detail § 1b) vorausgesetzt, der nicht älter als 24 Stunden ist. Die Teilnehmer haben zusätzlich die Möglichkeit direkt vor Ort unter Aufsicht des Veranstalters eine Testung durchzuführen.

Der gesetzliche geforderte Nachweis, dass keine Anhaltspunkte für eine Infektion mit dem SARS-CoV2-Virus vorliegen kann auf mehreren Wegen erfolgen: 

a) der Nachweis, vollständig geimpft zu sein gemäß § 2 Nr. 3 SchAusnahmV 

b) der Nachweis, von COVID-19 genesen zu sein gemäß § 2 Nr. 5 SchAusnahmV 

c) der Nachweis, negativ getestet zu sein gemäß § 2 Nr. 7 SchAusnahmV 

Die Zutrittsberechtigung zum Gründerfest wird überprüft und dokumentiert und erfolgt nur nach vorheriger Anmeldung unter Angabe der persönlichen Kontaktdaten (Vor- und Zuname, vollständiger Anschrift, Email und Telefonnummer)!

 

Das Programm: Das erwartet euch

17:00 Uhr: Begrüßung

Dr. Nobert Reichhold (Präsident der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern)

Grußwort: Winfried Ottmann (Kreisbeigeordneter des Main-Kinzig-Kreises)

Kinzig Valley Team (1+2)

  • StartUP Ökosystem Main-Kinzig - Mission & Vision
  • 2 x StartUp Pitch aus dem Kinzig Valley 1+2 (Marc Graf: Green Pioneers - Hanfprodukte, Mehmet Oturgan: Flexocube - Outdoorküchen)

Danach stehen euch das FEMK (Forum für Existenzgründung Main-Kinzig) und wir auch als Kinzig Valley Team für sämtliche offene Fragen zur Verfügung. 

 

Wenn du viele Fragen zur Gründung hast oder generell mehr zum Kinzig Valley und den Angeboten in der Region wissen willst, dann bist du dort genau richtig! 

Also nix wie ab zur Anmeldung.

 

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück