Gründer- und Unternehmerwoche vom 10. - 14. Februar 2020 – mit Events im Kinzig Valley! Jetzt informieren und anmelden!

Events

Innovationsmangement: Teaballs – Teekochen ohne Beutel

13.02.2020 17:00 - 19:00 Uhr
| Dragan Popovic | Gelnhausen

Vielleicht habt ihr schon einmal was von den "Teaballs" gehört, die Simon Schmidt erfunden und erfolgreich auf den Markt gebracht hat. So eine Innovation will man sich aber erst einmal ausgedacht haben! Wie das geht, erfahrt ihr auf diesem Gründerwochen-Event!


Ideen fallen nicht einfach so vom Himmel, wie ein Klavier aus dem 3. Stock. Auf manche muss man erst einmal kommen. Aber wie? 

Davon wird euch Simon Schmidt etwas erzählen. Als Erfinder hat er im Laufe seines Lebens auch seine Methoden gefunden, um in Sachen Innovationen immer noch ein Schrittchen weiter zu denken. Sein letzter Coup sind die Teaballs – Teekochen ohne Beutel und ohne Müll, dafür mit jeder Menge Geschmack. Was die Innovation ausmacht und wie er im Laufe dieses Projekts – von der ersten Idee bis hin zur Markteinführung – vorgegangen ist, erfahrt ihr auf diesem Gründerwochen-Event.   

Aber hey, Innovation kann auch sein, sich zu betrinken! So lange es nur ein Tässchen Tee ist, bleibt auch der Kopf intakt, um damit überhaupt noch auf innovative Ideen kommen zu können! Dennoch spricht doch nix gegen einen gepflegten Mojito, den wir mit Teaballs zubereiten werden, oder? Okay, aber nur, wenn ihr schon 18 seid und nicht mehr fahren müsst! Ansonsten verkosten wir die Teaballs selbstverständlich auch als "normalen" Tee.

Über Innovationen und Kreativität plaudern, lecker Tee trinken, Mojitos schlürfen ... klingt das gut für euch? Dann meldet euch zu diesem Event an! Schreibt einfach eine E-Mail an e.malonek@hanau.ihk.de und seid dabei!

Cheers!


Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück