Gründer- und Unternehmerwoche vom 10. - 14. Februar 2020 – mit Events im Kinzig Valley! Jetzt informieren und anmelden!

Events

"Vergiss Frankfurt! Leg mit deinem Startup los im Gelnhäuser Coworking Space „Kinzig Valley“!"

13.02.2020 15:00 - 17:00 Uhr
| Dragan Popovic | Gelnhausen

Warum dein Unternehmen als Schönheit vom Lande gute Karten hat, erzählt dir Kinzig-Valley-Initiator Bernd Weidmann auf diesem zweiten Gründerwochen-Event!


Muss ich wirklich in die nächste Metropole ziehen, wenn ich mit meinem Unternehmen erfolgreich sein will? Kleiner Spoiler: Nein, musst du nicht – hier auf dem Lande ist die Welt noch in Ordnung!

Wir wollen nicht abstreiten, dass die Großstadt ebenso ihre Vorzüge hat und interessante Chancen bietet – aber auch in einer ländlichen Umgebung kann dein Startup, deine Idee, dein Business mächtig durch die Decke gehen. Viele sogenannte "Hidden Champions", also Unternehmen mit Weltmarktführerstatus und Sitz im Main-Kinzig-Kreis beweisen das.

Wie schafft man es, mit seinem Unternehmen außerhalb fernab von Metropolen richtig durchzustarten? Was ist das Einzigartige am Main-Kinzig-Kreis? Was hat die Stadt, was die Provinz nicht hat? Und wie tragen Coworking Spaces wie das Kinzig Valley zu deinem Erfolg bei?  

All dies, warum du Frankfurt ruhig mal vergessen kannst, und noch vieles mehr erfährst du, wenn du bei diesem Event dabei bist! 

Melde dich am besten gleich an, und zwar idealerweise per Mail unter: events@kinzig-valley.de

Gründerwoche Vergiss Frankfurt Coworking Space Kinzig Valley

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück