Gründer- und Unternehmerwoche vom 10. - 14. Februar 2020 – mit Events im Kinzig Valley! Jetzt informieren und anmelden!

Events

„Nachhaltiger Fuhrpark durch Elektromobilität - nicht nur für Gründer!“

10.02.2020 10:00 - 12:00 Uhr
| Dragan Popovic | Gelnhausen

Klaus Schäfer von KS-Consulting und Geschäftsführer der E-MOTION.world GmbH liefert den Auftakt zur Gründerwoche, und zwar zum Thema Elektromobilität – seine absolute Leidenschaft!


Am Montag, den 10. Februar 2020 beginnt die Gründer- und Unternehmerwoche im Main-Kinzig-Kreis und los geht's mit einem Thema, das aktueller nicht sein könnte: Elektromobilität. Unter dem Titel „Nachhaltiger Fuhrpark durch Elektromobilität - nicht nur für Gründer!“ wird Klaus Schäfer von KS-Consulting und Geschäftsführer der E-MOTION.world GmbH euch Mittel und Wege aufzeigen, wie man als Unternehmen seine Fahrzeugflotte elektrisiert. Und da er ein absoluter Experte auf diesem Gebiet ist, werdet ihr die Gelegenheit haben, ihm auch einfach mal die Fragen zu stellen, die euch schon immer interessiert haben!

Auf jeden Fall solltet ihr euch vorher anmelden, erfahrungsgemäß werden Events zum Thema Elektromobilität immer gern besucht!

Schreibt also einfach eine E-Mail an klaus.schaefer@ks-consulting.biz und seid dabei!


Nachhaltiger Fuhrpark Elektromobilität

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück