Plattform.Macher Tage

| Gut Hühnerhof, Gründau

Der Treffpunkt für Plattformbetreibende und die, die es noch werden wollen sowie für Forschende und Dienstleistende aus dem Bereich B2B-Plattformen - mit Workshops, Austausch, Networking und Erlebnis.

 


Expertinnen und Experten, Ideengeber:innen, Entscheider:innen und Neulinge aller Branchen, die sich mit dem Thema B2B-Plattformen auseinandersetzen und Informationen und Impulse aus erster Hand bekommen möchten, sind bei den Plattform.Macher Tagen genau richtig.

Ziel ist es, durch Workshops, Networking und im Austausch voneinander zu lernen, sich Inspirationen zu holen und eine Grundlage zu schaffen, um Geschäftsmodelle an digitale Marktstrukturen anpassen und sich im B2B-Plattformgeschäft neu positionieren zu können sowie zu einem echten Gamechanger zu werden.

Sei dabei, erhalte spannenden Input, bringe Dich aktiv ein, tausche Dich mit Gleichgesinnten aus und mache die Plattform.Macher Tage mit uns gemeinsam zu einem einzigartigen Event!

Hier findest Du weitere Informationen: plattformmachertage.de

 

 

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück