Startup-Frühstück #18 | Arbeitsrecht-Edition

Am 3 September 2021 um 08:00 Uhr
| Dragan Popovic | Kinzig Valley Gelnhausen

Yay, nach 18 Monaten endlich wieder mal ein Startup-Frühstück, und zwar live vor Ort! Diesmal haben wir Jan Szymanski für euch am Start, der als Fachanwalt für Arbeitsrecht mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert.


What? Schon 18 Monate ist es her, da saßen wir zuletzt live und vor Ort im Valley zu lecker Kaffee, Brötchen und anderem Schmackofatz und haben einem hammermäßigen Vortrag gelauscht. Es ist mal wieder an der Zeit dafür, findest du nicht auch?

Das sehen wir genauso, und deshalb wollen wir unsere legendären Startup-Frühstück-Reihe wieder aufleben lassen – und zwar mit dir! Wir laden dich dazu ein, bei der mittlerweile 18. Auflage mit dabei zu sein. Auch diesmal kannst du dich auf einen großartigen Speaker freuen, denn wir haben Jan Szymanski am Start.

Jan ist Fachanwalt und eines seiner Spezialgebiete ist das Arbeitsrecht – ja das ist ein wichtiges Thema für Startups, und ein ziemlich komplexes obendrein. In diesem Bereich neigt man als Gründer vor allem in der Anfangsphase dazu, einige essenzielle Dinge zu verpennen oder völlig falsch zu machen. Dass einem diese später mächtig auf die Füße fallen können, merkt man in der Regel erst dann, wenn's zu spät ist.

Aber: Startup-Frühstücker sind einfach schlauer! Jan wird euch eine Menge Storys aus dem Nähkästchen erzählen, mit denen er als Anwalt in Sachen Arbeitsrecht konfrontiert war und gibt dir wirklich wertvolle Tipps an die Hand, mit denen du teure und haarsträubende Fehler vermeiden kannst.

Sei also am Freitag, den 3. September ab 8:00 Uhr dabei! Für's Frühstück ist wie immer gesorgt – alles, was du mitbringen müsst, ist dich, gute Laune und Bock auf einen Morgen mit hammermäßigem Input!

Damit wir wissen, wie viele Brötchen und sonstige Leckereien wir besorgen sollen, bitten wir dich darum, uns eine Nachricht an info@kinzig-valley.de – dann wird garantiert nix zu knapp auf dem Frühstückstisch.

Und ja, natürlich findet all dies im Rahmen unseres Hygienekonzepts, mit genügend Abstand und Kontaktdatenerfassung statt!

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Startup Frühstück 18 Arbeitsrecht-Edition

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück