Startup SAFARI FrankfurtRheinMain 2020

14. bis 15. Oktober
| Dragan Popovic

Wenn du schon nicht auf Startup-Events gehen kannst, kommen die Events eben zu dir!


Wenn du gerade selbst nicht auf Events gehen kannst, kommt das Event zu dir!

Hast du Bock auf zwei Tage gratis volle Dröhnung Gründer-Input, Interviews und Vorträge aus der Startup-Welt? Dann solltest du dir die Startup SAFARI FrankfurtRheinMain 2020 nicht entgehen lassen! 

Los geht's ab dem 14. Oktober ab 8.30 Uhr bis zum 15. Oktober um 21.00 Uhr. Das Themenspektrum ist riesengroß und Valley-Papa Bernd Weidmann ist mit einem Vortrag über B2B-Plattformen dabei.

Am besten, du schaust dir mal das mit richtig guten Beiträgen vollgepackte Programm an und schnappst dir ein Gratis-Ticket. Sehen wir uns auf der Startup SAFARI FrankfurtRheinMain 2020? Sei dabei!

startup safari 2020

Teile diesen Beitrag gerne in deinem Netzwerk:

zurück