Mentorenprogramm: Gemeinsam fördern

Du hast Erfahrung im Unternehmertum und würdest auch gerne unterstützen und junge, regionale Talente auf ihrem Weg begleiten? Dann kommt hier deine Chance.

Unser Mentorenprogramm bietet dir die Möglichkeit, deine Erfahrungen als Unternehmer weiterzugeben und einen Gründer, eine Gründerin oder ein Gründerteam auf der spannenden Reise zu begleiten. Du bereicherst mit Unternehmererfahrung und erhältst im Gegenzug frischen, innovativen Gründergeist. Wenn das nicht mal eine tolle Mischung ist! Gemeinsam kann so nur Großes entstehen.


Das bringst du als Mentor*in mit:

  • Du kannst dich voll und ganz mit uns, unserer Philosophie und unseren Werten identifizieren und hast so richtig Lust ein Teil der Kinzig Valley Community zu werden.
  • Du kannst es kaum abwarten deine mehrjährigen Erfahrungen als Unternehmer*in an die nächste Gründergeneration weiterzugeben und Unternehmer*innen der Zukunft zu begleiten. 

That's your chance! - Schreib noch einmal Geschichte und das als Mentor*in!


So läuft es für dich als Mentor*in ab:

Du wirst ein Teil der Kinzig Valley Community (Community-Mitgliedschaft) und zeigst so, dass du wirklich mit dabei sein willst. Wir geben dir als Mentor*in dann ein direktes Update! Du erhältst die Macher-Mitgliedschaft on top (kostenlos) mit allen dazugehörenden Vorteilen.

Dauer: Mind. 3 bis "x " Monate

Was uns sehr wichtig ist!
Eine direkte kostenpflichtige Beratungsleistung durch den Mentor/die Mentorin an Gründer ist im Rahmen des Programms nicht erwünscht.
Der Fokus der Kooperation liegt darauf, den Gründern Starthilfe zu geben und nicht darin eigene Geschäfte zu machen.
 

Wenn dir das Programm gefällt und du mit dabei sein willst, dann melde dich bei uns über das Kontaktformular unten. Wir kümmern uns um alles Weitere und matchen euch.


Partnerschaft - Gemeinsam auftreten

Du teilst die Begeisterung für unser Vorhaben und möchtest bei der spannenden Entwicklung mit dabei sein? Du möchtest Flagge zeigen und unsere Entwicklung weiter mit vorantreiben? 

Dann ist hier die Chance für dich und dein Unternehmen als Partner aufzutreten.

Du wirst als Partner nicht nur optisch für alle ersichtlich ein Teil von uns, sondern erhältst auch eine Mitgliedschaft für dich und oder deine Mitarbeiter. Wir haben dazu unterschiedliche Partnership-Pakete geschnürt und mit Sicherheit ist dort auch das passende für dich und dein Unternehmen dabei. 

Wenn du interessiert bist an einer Partnerschaft, melde dich einfach kurz mit deinem Anliegen/deiner Intension bei uns über das Kontaktformular und gemeinsam finden wir das passende Paket, da sind wir uns ganz sicher.


Wir freuen uns darauf.

 


Bewerbung Kooperation

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet.
Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.